Leoluxx Caruzzo
jetzt mit kostenlosem Hocker

Leolux wäre nicht Leolux, wenn wir nicht immer wieder nach Möglichkeiten suchen würden, um ein Modell wie Caruzzo weiterhin zu verfeinern. Deswegen sind der Sessel und der passende Hocker jetzt auch mit dem neuen vierstrahligen Fuß „Pure“ erhältlich. Die Form ist etwas industrieller als die „Original“-Version, die natürlich nach wie vor ausgesprochen stilvoll ist. Sie müssen sich entscheiden: „Original“ oder „Pure“?
Der Drehsessel Caruzzo ist in zwei Sitzhöhen lieferbar (+2 cm).
Innen- und Außenseite der Sessel können unabhängig voneinander mit allen Leolux-Bezügen ausgestattet werden, jede Kombination von Stoff und Leder ist möglich.
Kann mit einem vier- oder fünfstrahligen Fuss geliefert werden.
Der Fuß besteht aus poliertem Aluminium und kann farbig lackiert oder pulverbeschichtet werden. Der Handgriff der Neigemechanik ist in Chrom oder einer zum Fuß passenden Lackfarbe lieferbar.
Für zusätzlichen Komfort gibt es einen passenden Hocker, der jetzt kostenlos ist!
Caruzzo wurde mit dem Reddot Award 2015 und dem Designpreis „Goed Industrieel Ontwerp“ (GIO) 2015 ausgezeichnet.
Sitte - Wohnen ist Leben
Ernst Sitte Einrichtungshaus e.k.
Altstadt 32
95028 Hof/Saale

TEL: 09281 2575
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website Konzeption & Design: Florian Wachter - Agentur Wachter